7 Summits Supporter Day 2016 in Hamburg

7Summits Supporter Day

Der 7 Summits Supporter Day: mehr als nur ein Event

Es ist jetzt ein paar Tage her und ich hatte genug Zeit den 7 Summits Supporter Day noch einmal Revue passieren zu lassen. Wirklich auf den Punkt trifft es sogar der Text von Steve Kroegers Webseite.

Inspirieren, netzwerken und abseits des Alltags feiern. Der 7 SUMMITS® Supporter Day ist ein Tag, an dem Gleichgesinnte sich inspirieren, sich vernetzen und gemeinsam feiern. Triff begeisterte Entrepreneure aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die eines gemeinsam haben: mit Leichtigkeit und Spaß hohe Ziele erreichen zu wollen!

www.stevekroeger.com

Über 100 interessante Persönlichkeiten

Ich weiß… ich habe den Text für die Webseite selbst geschrieben. Vielleicht war das einer der Gründe, warum ich mir den 7 Summits Supporter Day persönlich anschauen wollte. Jetzt muss ich sagen es stimmt zu 100%. Noch vor dem eigentlichen Start der Veranstaltung kommt man mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten ins Gespräch.

  • Unternehmer
  • Angestellte
  • Trainer, Berater und Coaches
  • Selbständige
  • Sportler
  • Freiberufliche Künstler

Die Vorträge

7Summits Supporter Day Bild2Dann geht´s los mit Steve. Der Main-Act des Tages. In einer Stunde bringt er einen wieder auf Kurs. Es geht um Ziele, Träume und Glück. Er stellt die richtigen Fragen. Er weiß zwar auch einige Antworten, aber das meiste bleibt an einem selbst Hängen. Klar gibt es Tipps, Anregungen und Beispiele. Umsetzen muss man es aber selbst. Ich persönlich habe auch schon damit angefangen. Es ist gut mal neuen Input zu bekommen.

Die Redner

  • Oliver Geisselhart – Kopf oder Zettel?
  • Andreas Buhr – Vertrieb geht heute anders
  • Birgit Schmitz – 3 Tipps, was Führungskräfte von Wölfen lernen können
  • Jürgen Bockholdt – Berufswelt 4.0 – Top-Talente wählen Unternehmen mit Vision
  • Udo Herrmann – Überdosis Kommunikation? Was wir von Nomaden lernen können
  • Rüdiger Böhm – Veränderungen erfolgreich meistern
  • Bernd Sturm – Innovation – Menschen begeistern. Ideen erfolgreich umsetzen
  • Thomas Reich – Wasser. Bambus. Holz. – Kundengewinnung mit der typgerechten Gesprächseröffnung
  • Nicole M. Pfeffer – Sofort mehr Kreativität – Neues Denken für Ihr Business
7Summits Supporter Day Bild3

Oliver Geisselhart – Steve Kroeger – Andreas Buhr

Und etwas fürs Herz

Ganz in der Tradition des „Supporter Days“ wurde auch jemand supportet. Michael Habighorst hat sich einfach mal aufs Fahrrad gesetzt und ist mehrere tausend Kilometer zum Nordkap und zurück gefahren. Thomas Schweighart, Steve Kroeger, Thomas Reich und Udo Herrmann unterstützten die Aktion mit ein ein paar Cent pro gefahrenen Kilometer. Das Geld floß in drei behindertengerechte Spezial-Fahrräder für eine Hamburger Einrichtung und in die KiTa Elfenwiese in Hamburg.

Super Aktion!

Spendenfoto fuenfter 7Summits Supporter Day

Thomas Schweighart – Steve Kroeger – Vertreterin der KiTa Elfenwiese – Michael Habighorst – Thomas Reich – Udo Herrmann

Fotos von Steve Kroeger

 

Tags

Kostenlose Tipps und Tricks für Ihr Online Marketing?

Jetzt anmelden

top